10. August 2012

Aktien-Sammelsurium

Taipan: Facebook im Abwärtstrend! "Die Facebook-Aktie ist nun bald ein Quartal an der Börse gelistet. Da wird es Zeit, dass wir uns die Kursentwicklung des spektakulärsten Börsengangs des Jahres genauer anschauen – auch wenn es für Facebook-Aktionäre kein schöner Anblick wird."

Wirtschafts Woche: Commerzbank und Deutsche Bank im Crash-Test "Die Aktien der Commerzbank und der Deutschen Bank sind schwer angeschlagen. Lohnt sich eine Turnaround-Spekulation?"

Die Börsenblogger: Im Fokus Hugo Boss. Mit eigenem Filialnetz auf Erfolgskurs? "Der Modekonzern Hugo Boss bleibt auch weiterhin auf Wachstumskurs und profitiert davon, dass die Kauflust der Verbraucher in Sachen edler Kleidung oder Accessoires trotz der Euro-Krise ungebrochen ist."

Basic Thinking Blog: Fünf Gründe, warum sich Android-Phones derzeit deutlich besser verkaufen als das iPhone. "In der Branche herrscht Rätselraten: Samsung hat Apple bei Smartphone-Verkäufen im vergangenen Quartal eiskalt abgehängt."

FTD: Amerika-Geschäft lastet schwer auf ThyssenKrupp "Analysten hatten Schlimmeres erwartet: Nach Vorlage der Quartalszahlen schießt die Aktie von ThyssenKrupp in die Höhe. Allerdings leidet der Konzern weiterhin unter dem schwachen Amerika-Geschäft."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen